Tag der Greifvögel in der KBH

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tag der Greifvögel in der KBH

14.07.2023 @ 10:00 - 12:00

€3,00

Hoch über uns sehen wir den Mäusebussard seine Kreise in den Streuobstwiesen ziehen. Aber wer hat schon einmal dieses prächtige Tier von Nahem gesehen? Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, die Falknerei Klein Auheim als Kooperationspartner in Sachen „Greifvögel“ zu gewinnen. Gemeinsam mit dem VVL Bad Vilbel veranstalten wir den ersten „Tag der Greifvögel“. Echte Greifvögel und Präparate werden präsentiert und es wird einiges rund um die Greifvögel erklärt. Interessierte melden sich bitte bis 10.7. per E-mail an.

Anmeldung bitte unter info@kirschberghuette.de 

Details

Datum:
14.07.2023
Zeit:
10:00 - 12:00
Eintritt:
€3,00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Kirschberghütte
Kirschberghütte
Bad Vilbel, Hessen 61118 Deutschland
Google Karte anzeigen